Welches Motorrad sieht cooler aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 BMW 50%
1 Mercedes 33%
3 Audi 17%

6 Antworten

1 Mercedes

Ich finde das Erste am schönsten, da das Design am besten von meiner Sicht aussieht. Das Zweite ist mir Langweilig und das Dritte sieht irgendwie zu breit aus.

KA, ich kenne mich nicht mit Motorräder aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste ist eine MV Agusta. Bis auf das Design hat das Motorrad nichts mit Mercedes zu tun.

Das dritte ist eine Studie und kein Motorrad was man kaufen kann. Ducati gehört aber zu Lamborghini / Audi. Also wenn man ein Motorrad haben möchte, was zumindest entfernt was mit Audi zu tun hat, kann man sich eine Ducati kaufen.

Die BMW ist das einzige Motorrad was man kaufen kann und wirklich etwas mit dem Hersteller zu tun hat, der angegeben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Als BMW Motorrad Fan und früherer Fahrer wäre die Wahl eigentlich klar. Aber es ist tatsächlich die Kiste von Audi. Rein optisch gefällt mir die als Audi Fan und Fahrer wesentlich besser. Ich bin zwar jetzt kein Supersportler Freund aber die würde mir wirklich echt gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
2 BMW

Als "Mercedes" würde ich die MV Agusta jetzt nicht bezeichnen. Es gab mal eine Beteiligung von 25% der Mercedes AMG an MV Agusta, diese wurde aber schon vor Jahren wieder beendet.

Die BMW hat von der Form (Proportionen) und den Farben her das schönste Design. Formdesign von MV Agusta und Audi sind auch schön, aber deren farbliche Gestaltung ist ausgesprochen langweilig. Die Audi wirkt etwas mager, vor allem im Heckbereich.

Ehrlich gesagt finde ich alle 3 ziemlich hässlich, da find ich die Indian von einem Kollegen viel schöner, auch vom Stil her.