Welches Mojang Spiel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Minecraft Java 84%
Minecraft Bedrock 8%
Minecraft Dungeons 4%
Minecraft Legends 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft Java

Java ist das einzige Spiel von Mojang auf deiner Liste.

Mojang arbeitet nicht an der Bedrock Edition das machen von Anfang an die Xbox Game Studios.

Legends kommt von Blackbird Interactive und Dungeons von Double Eleven.

Auch wenn Mojang bei jedem Spiel namentlich als Entwickler genannt wird arbeiten sie nicht an den Spielen.

Minecraft Java

Ist im Moment das einzigste was ich von Mouang spiele.

Minecraft Java

Java hat einfach mehr mods und somit mehr kontent als die Bedrock Version.

UwUEgirl  04.05.2023, 09:23

das einzige was Java mehr hat sind commands...mods und so hat bedrock auch genug...klar sind oft nicht die besten da die community da sehr klein ist aber der mod support relativ direkt unterstützt wird nicht wie bei Java wofür man 3rd party programm braucht

ILM321  04.05.2023, 09:30
@UwUEgirl

Die Bedrock Community ist größer als die Java Community und bei Java braucht man keine 3rd party Programme. Solche Programme machen es nur ein bisschen einfacher aber brauchen tut man die nicht für mods. Alles was man braucht ist der Minecraft Launcher und ein Webbrowser um die mods runterzuladen

Minecraft Java

Damit habe ich angefangen. Und viel ... sehr viel, Unmengen, an Zeit rein geballert.

Mit der Windows 10 Version, die da dabei war, konnte ich mich nie anfreunden. Hab ich glaub 1 - 2h versucht, damit warm zu werden, und habs dann gelöscht.

Minecraft Bedrock

Wenn dann das aber eigentlich gar kein Minecraft (mehr)