Welches Massageöl ist das hochwertigste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches das hochwertigste ist, hängt denke ich von deinen Zielen ab.

Ich habe ein Bio-Mandelöl zu Hause und liebäugel noch mit Granatapfelöl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Mandelöl und Jojobaöl sind sehr gut geeignet. Es geht aber auch Kokosöl, Erdnussöl und Walnuss gut. Auf keinen Fall mineralölbasierte Sachen wie Vaseline, oder Weissöl! Es gibt in Drogerien von "Babylove" ein sehr Gutes, was man für Babys verwenden kann. Ist nicht mal teuer und ohne Zusatzstoffe und Parfum.

Ein Bio-Mandelöl das für den Verzehr geeignet ist kann nicht falsch sein.