Frage von azad65, 29

Grafikkarte Rechnung verloren bei Hersteller nachfragen?

Die Rechnung meiner Grafikkarte ist nicht mehr vorhanden, kann ich bei dem Hersteller anrufen, Seriennummer durchgeben und Nachfragen wielange die Karte noch eine Herstellergarantie hat? Können die Mir dann per E-mail ein Schreiben schicken? Hersteller ist MSI

Antwort
von TT1006, 22

Wieso fragst du hier, ob du einen Support kontaktieren kannst? Klar kannst du das, aber wie die reagieren können nur die vom MSI-Support dir beantworten. Also probier's doch einfach und dann heißt es halt hoffen.

Kommentar von azad65 ,

du hast den Sinn nicht verstanden hier fragt man um zu wissen ob jemand schon mal sowas erlebt hat ob jemand Erfahrung hat

Kommentar von TT1006 ,

Probier's doch einfach aus. Was kann schon passieren? Das blödeste wäre eine Verneinung, aber dann wüsstest du es auch. Dass jmd, der auf gutefrage.net aktiv ist, genau das schonmal erlebt hat, ist extrem unwahrscheinlich.

Antwort
von xGeTReKtx, 22

Woher soll der Hersteller den wissen wann du die Karte gekauft hast ?

Wenn du die online bestellt hast kannst du doch dort nachschauen.

LG

Kommentar von azad65 ,

hersteller gibt garantie ab herstellungs datum

Antwort
von RealMadridFan07, 12

Soweit ich weiß, muss der Hersteller/ Verkäufer den Beleg behalten. Also kannst du da anrufen und nachfragen.

Antwort
von Retch, 11

Na frag doch einfach. Dazu gibt es den Support

Kommentar von azad65 ,

bist du supporter

Kommentar von Retch ,

wo denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community