Welches Mario Kart ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mario Kart 8 (Nintendo Wii U) 88%
Mario Kart 7 (Nintendo 3DS) 13%
Mario Kart Wii (Nintendo Wii) 0%

2 Antworten

Mario Kart 8 (Nintendo Wii U)

Naja wenn dann schon die Deluxe Version für die Switch. Mit dem Streckenpass hat man was jede gute Strecke der Reihe in einem Spiel, die Steuerung ist gut und die Items und Charaktere auch gebalanced. Mario Kart Wii ist natürlich auch noch ein Klassiker mit einer weiterhin sehr aktiven Online und Modding Community (CTGP, MK-Midnight usw) und einer wirklich einzigartigen Steuerung, was hauptsächlich an den überlegenen Bikes und chaotischen Physics liegt.

Mario Kart 8 (Nintendo Wii U)

Wenn es um competitive Mario kart geht, dann auf jeden Fall mk8 (wii u) wegen fropping und mit Abstand! Mario kart ds oder mario kart 64. Es gibt keine anderen mk games, welche mehr Spaß machen und so competitive sind.

Weil das fehlt mir so ein bisschen an mk8dx. Es ist viel zu einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv