Welches Mainboard sowie CPU für GeForce 3060?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an was du ausgeben willst?

Ich würde auf AM5 setzten hälte Jahre lang und ja..........kommt drau fan, du kannst ne 3060Ti mit ein Ryzen 7 7800X3D was die beste und stärke CPU auf den markt is betreiben aber das wäre unnötig, würde ein Ryzen 5 7600X auch reichen oder ein Ryzen 7

CBPPPP
Fragesteller

Ryzen 5 7600X - welches Mainboard würdest du dann empfehlen?

5700+MSI B550A Pro

oder 7500F und B650 PG Lichning, biste aber bei 500€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.