Welches Mainboard passt zur F4-3000C16D-16GISB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist DDR4 Arbeitsspeicher, also brauchst du ein Mainboard+CPU, das DDR4 unterstützt. Das wären z.b. die Mainboard+CPU Kombi mit AMD Ryzen CPU oder eben aktuelle Intel Kombis.

Wenn du dafür neu kaufen möchtest, dann wäre eine Kombi aus Ryzen 3 3300 oder Ryzen 5 3600 zu empfehlen.

Wenn du nicht deswegen upgraden möchtest, dann würde ich den RAM einfach zurückschicken.

Verkauf die Riegel, du brauchst ddr 3 oder ein komplett neues system für den ram...