Frage von Seeblik, 46

Welches ,,Madagascar" findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 16
Madagascar

Der erste Teil ist meistens immer der Beste. Und indem Fall bei Madagaskar auch :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 36
Madagascar 3

Hab` nur den 3. gesehen und halt alle Folgen von den Pinguinen aus Madagaskar welche im TV lief.

Antwort
von chief2303, 14

Der erste. Der zweite war mir dann doch bisschen zu kindisch

Antwort
von rdtzky, 22
Madagascar

Der erste ist meistens der Beste.

Antwort
von Sulka27158, 15

Den Ersten :)

Antwort
von Selfmadecheese, 13

Der erste