Welches ,,Madagascar" findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Madagascar 43%
Madagascar 3 43%
Madagascar 2 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madagascar

Der erste Teil ist meistens immer der Beste. Und indem Fall bei Madagaskar auch :)

Madagascar

Der ist unterhaltsam und hat auch einige lustige Szenen. Ich finde den Film ganz okay . Zwar nicht herausragend aber doch ganz gut. Der dritten finde ich langweilig. Den zweiten mittelmäßig.

Madagascar 2

Ich fand den zweiten von der Story her am besten, da die Charaktere schlussendlich in ihrer "wahren Heimat" wahren. Auch der Humor war mega.

Madagascar

Der erste ist meistens der Beste.