Welches Mac Book soll ich mir kaufen?

user03041  19.05.2023, 08:39

Was möchtest du denn ausgeben?

Lalalupi123
Fragesteller

Unter 1000€

2 Antworten

Hey

also ich habe ein Mac book von Microsoft, ein Surface go 2.

Mit Tastatur und Stift. Preisklasse ist ok 👌

Den Stift muss man aber dazubestellen!

Bild zum Beitrag

Zwischen 300-400€

Der Stift kostet auch so um die 100€

Das wäre es eigentlich.
Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mich gerne anschreiben. :)

LG firepaw123 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Keine Ahnung, planlos xD)

Das hängt von deinem budget und deinen anforderungen ab. Wenn du viel unterwegs arbeitest, empfehle ich dir das neue macbook Air oder dass macbook Pro 13 Zoll, Wenn du hauptsächlich am schreibtisch arbeitest und hohe Leistung benötigst, wäre das macbook Pro 16 Zoll die beste Option Wenn du ein begrenztes budget hast, solltest du das macbook Air oder das macbook Pro 13 Zoll auswählen hoffe das hilft