Welches Lied aus 1989 TV von Taylor Swift findet ihr am schwächsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

I Know Places 45%
Blank Space 18%
I Wish You Would 9%
Bad Blood 9%
Say don't go (from the vault) 9%
Anderes...(welches?) 9%
Out Of The Woods 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I Know Places

Huhu, lieber Pizza. 🎼🎶

Der Titel von Taylor Swift I "I know places" macht dem Inhalt alle Ehre.

Normalerweise hat Taylor grandiose songs, aber dieser ist musikalisch zu monoton.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊.

Ich mag eigentlich alle Songs aus dem Album, aber ich würde auch I know places wählen 😊🎶

Entweder suburban legends oder slut. Die anderen Vault tracks gehen klar dafür, dass sie ursprünglich nicht ins Album aufgenommen wurden. Aber die beiden passen einfach nicht zu den ganzen Top hits. Die anderen vault tracks sind auch nur mittelmäßig verglichen mit blank space, shake it off, new romantics, bad blood, wildest dreams etc.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Anderes...(welches?)

Shake it off

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik-höre jeden Tag ca. 1h Musik🎶
Pizza8080
Fragesteller

Ja, ich liebe den Song zwar aber mit I Know Places finde ich es den schwächsten Song auf dem Album, dennoch mit Blank Space der berühmteste.
Ich mag die neue Version von Shake It Off aber lieber als die von 2014 ☺️🎶