Welches Level habt ihr auf gf?

10 Antworten

Bin bei Level 47 zur Zeit ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß

In der Nacht vom 25. auf 26. Februar habe ich den 64. Level erreicht. Der vorherige Level-Up fand in der Nacht vom 3. auf 4. Januar statt. Heißt, dass ich zwischenzeitlich durchschnittlich rund 600 Punkte pro Tag gesammelt habe.

Aktuell stehe ich auf dem 64sten Level :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ich habe momentan Level 43 und erreiche heute Level 44 vorraussichtlich.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hallo!

Ich bin gerade erst auf Level 26 gekommen.

LG:)