Welches Land hat das Christentum als offizielle Staatsreligion?

2 Antworten

Ich halte es für unmöglich, dass das WAHRE Christentum Staatsreligion sein könnte. Religionen, die eher ein so genanntes Christentum darstellen - gut. Aber damit wurden in der ganzen Welt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Christentum ist Staatsreligion in Sambia, Costa Rica, Liechtenstein, Malta, Monaco, Vatikanstadt, Georgien, Griechenland, Dänemark, Island, Norwegen England, Tuvalu, Tonga.