Welches Land findet ihr am sympathischsten?

8 Antworten

Kroatien🇭🇷

Ich war da schon voll oft, bin selbst 🇭🇷/🇩🇪, hab Familie da und liebe es einfach😊

Meine Erfahrung mit den Menschen dort ist auch sehr gut, die sind meistens total freundlich, was ich bisher mitbekommen habe👍

Was eine Frage... Das Land ist ja nicht sympathisch sondern schön oder hässlich, interessantoder uninteressant. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und der Interessen des Betrachters.

Wenn es um Sympathie geht dann meint man wahrscheinlich, ob die Bevölkerung einen offen und herzlich begegnet. Hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Wie es in Wald rein ruft, so schallt es auch heraus.

Erfahrungswerte:

Wo ich war und wieder hin wollen würde: Andorra, Australien, Portugal, Spanien, Frankreich, BeNeLux, Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowenien, Österreich, Kroatien, Bosnien & Herzegowina, San Marino, Zypern.

Wo ich nicht unbedingt wieder hin muss: Italien, Frankreich, Schweiz und Dom. Republik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly7373
Fragesteller
Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und der Interessen des Betrachters

Ach. Deswegen schrieb ich auch : Welches Land findet ihr am schönsten,falls du lesen kannst. Spar dir also deine unnötigen Kommentare,wenn du nicht mal weißt,was der Satz heißt.

LowCostUser  27.01.2023, 18:35
@Lilly7373

Sorry wenn dir meine Antwort auf deine Frage "Welches Land findet ihr am sympathischsten" nicht gefallen hat. Hätte ich gewusst, welche aggressive Stimmung meine Antwort bei dir auslöst, dann hätte ich selbstverständlich auf eine Beantwortung deiner Frage verzichtet. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Norwegen und Dänemark. Kann auch die Sprachen gut und fühle mich da heimisch.

AustinButler  27.01.2023, 20:10

Hvordan kan det være, at du kan tale disse sprog?

  1. Russland (der asiatische Teil und Kaukasus) - Ich lebe in Sibirien
  2. Mongolei - Ich mache da oft Urlaub und kann fließend Mongolisch
  3. Mexiko - Sehr sympathisch und nette Menschen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche 🇸🇾|🇺🇿|🇷🇺|🇩🇪|🇰🇿|🇲🇳|🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿+

ja ich vermute neuseeland und australien. hab welche im urlaub kennen gelernt. ja sind nett. wurde aber auch bequatscht mit falschinformationen.

usa ist mir zu zickig. sind freundlich und doch hast keine freunde. und in grossstädten gibt es eh nur lationos die man zu sehen bekommt

AustinButler  27.01.2023, 20:09

Ich war in Kalifornien nie einsam. In Sydney schon.