Welches La Liga Team hat die sympathischsten Fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barça-Fans sind oft problematischer. Real Madrid, Málaga, Atléti ist ein Arbeiterverein, o.k., würde fast sagen gesamtspanisch: Atlético oder Getafe. Denn es gibt viele Atléticofans traditionell in ganz Spanien und die sind immer gut am Feiern ohne Probleme.

Ich fand die Aktion der Betis Fans toll, als Messi das Traumtor geschossen hat. Das ist so der letzte und einzige Referenzpunkt für mich. Die Fans der großen Vereine finde ich alle nicht so toll in Spanien.

Für mich persönlich Celta Vigo, kann die anderen Vereine aber schlecht beurteilen da ich nur celta aus eigener Erfahrung kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sevilla würde ich jetzt mal so spontan sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt