Welches ist eirer Meinung nach der schmerzhafteste Tod?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal gehört, dass das lebendige Verbrennen, das Schmerzhafteste ist, was einen Menschen passieren kann.

(Auf dem zweiten Platz liegt übrigens die Geburt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 22:27

Wirklich? Das hätt ich nicht gedacht Oo?! -> Das mit der Geburt :) Danke

0

Innere Blutungen durch Stichwaffen an denen du langsam verblutest/erstickst
Verbrennen
Oder nein persönlicher Favorit (sarkasmus) jeden Knochen einzeln gebrochen bekommen (Extremitäten) und dann einfach verdursten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube -> Foltermethoden des Mittelalters da hast du alles was du suchst mein persönlicher Favorit ist eine keltische Foltermethode bei dem viele Menschen in einen Holzkäfig gesteckt werden die außen verbrennen und innen drinne wirst du gebacken
Oder jemanden in eine Kiste stecken so das man sich nicht bewegen kann und dann die Muskeln über säuern
Meiner Meinung nach der schlimmste tot ist immer noch (auch eine damalige Foltermethode) wenn dein Kopf in ein Käfig mit Ratten gesteckt wurde und diese dann angezündet wurden und die sich durch denn weichen Kopf gefressen haben um zu entkommen so möchte ich wirklich nicht sterben 😅

Ach und Foltermethoden endeten meist mit tot noch das hier gleich einer meckert das das damit nix zu tun hat 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 23:06

wow Oo Danke :)

0
Kommentar von hummelliebe
30.05.2016, 23:07

Ich hätte noch so viel dazu schreiben können das Thema hab ich von vorne bis hinten durch gekaut 😁 schau dir einfach mal n paar Videos an ist ein sehr spannendes Thema finde ich 😊

1

ich würde sagen, dass der Tod durch verbrennen schon sehr hart ist aber Ersticken und ertrinken ist sicher auch sehr qualvoll! auch langsames verbluten müsste schmerzhaft sein, da es lange dauert und man ohne Hilfe nichts dagegen tun kann..
nur so, wieso die Frage? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 22:36

Genau die drei Varianten halte ich auch für die schmerzvollsten :)

Ich bereite meinen Tod vor

0
Kommentar von kathikathii
30.05.2016, 22:37

hehe :)) aber warum fragst du ? :D

1
Kommentar von kathikathii
30.05.2016, 22:43

du willst dich jetzt nicht umbringen oder ? :o

1
Kommentar von kathikathii
30.05.2016, 22:50

jetzt bin ich erleichtert puuh

uuund das ist echt cool, weil ich find das auch mega spannend :))

1

Würde sagen verbrennen, weil es lange dauert bis man das Bewusstsein verliert, was beim Ersticken oder ertrinken schneller passiert, wegen dem Sauerstoffmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit ner Waffe angeschossen wurde, der qualvollste wohl erhängen oder Messer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
30.05.2016, 22:21

am lebendigen Leibe verbrennen?

0
Kommentar von FileHacker
30.05.2016, 22:23

auch...irgendwie die Vorstellung mit ner Waffe is iwie schlimmer keine Ahnung stirbst ja fast sofort schneller als im Feuer aber trotzdem.

1

Verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?