Welches ist das stärkste Lakritz, dass ihr kennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch ein Stark-Lakritzfan. Leider gibt es nicht allzuviele "starken" die ich in Deutschland kenne. Am besten finde ich persönlich die Salmiakpastillen der Firma Rheila Konsul. Gibts in vielen Apotheken (auch online). Die sind schön stark und salzig. Die haben auch andere Lakritzprodukte die ein wenig milder sind - aber echt ein hoher Suchtfaktor. :)

Ansonsten hat Hariko auch ein paar Starklakritzprodukte, die eher etwas salziger als zu stark sind. Glaube das sind dann so Piratentaler....

baphomet321
Fragesteller

danke :D