Welches ist das aktuelle Miss Dior 2023?

2 Antworten

Ich denke, Du wärst am besten damit beraten, vor Ort in einem Douglas nachzufragen, welche Proben davon gerade "verteilt" werden und dann kannst Du auch den entsprechenden Duft gleich dort kaufen.

Inwiefern gibt es mehrere Versionen? Es gibt verschiedene Versionen vom Duft, der nur „Miss Dior“ heißt. Die aktuellen Versionen stammen aus dem Jahr 2019 (Eau de Toilette) und 2021 (Eau de Parfum). Ich gehe auch mal davon aus, dass das keine Probe einer älteren Version gewesen sein wird. Dann gibt es jedoch beispielsweise auch noch „Miss Dior Blooming Bouquet (2023). Auch wenn bekannt sein sollte, dass es das Miss Dior ist, bleibt noch die Frage, ob es das Eau de Toilette oder das Eau de Parfum war. Ich schätze, es werden auch verschiedene Proben im Umlauf sein. Weißt du, wo deine Mutter die Probe herhat? Wenn ja, dann würde ich dort mal nachfragen. Wenn der Laden nur eine bestimmte Variante bzw. Version von Miss Dior verteilt, dann hättest du ja die Antwort.