Welches ist das älteste deutsche Tv Format

Tv - (Fernsehen, TÜV)

3 Antworten

4:3 Oder was meinst du mit "Format"?

Quantenstring  17.02.2013, 19:24

Hahahaha...........typisch heutige Generation. Meine Herren........

Flypaper  17.02.2013, 19:27
@Quantenstring

Wenn du es schon weißt warum fragst du? Und was genau willst du denn Wissen? Und wozu dient das Bild von dem Neuen Fernsehen?

Ich konnte nichts älteres mehr finden als die Tagesschau. Die gibt's seit 1952. In der Form wie wir sie heute kennen wird sie allerdings erst seit 1959 ausgestrahlt. Vorher war es eher eine Umsetzung der Kino-Wochenschau für's Wohnzimmer.