welches iphone lohnt sich?

2 Antworten

Auf jeden Fall nicht immer das neuste kaufen.

Am besten finde ich da das iPhone 13 pro oder halt pro Max

iPhone 14 ist sinnlos da das 13 fast die gleichen Specs hat.

Wenn du billig unterwegs sein möchtest dann iPhone 12 pro oder pro Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich immer das aktuelle, alles andere macht null Sinn

Gedankengang: ob ein iPhone überhaupt Sinn macht, sei Mal dahin gestellt und Nen smartphone nach der Kamera zu kaufen... Das Gespräch lassen wir mal besser

chanesyy
Fragesteller

habe nicht gesagt das ich ein iphone NUR wegen einer guten kamera kaufen möchte. lieber mal besser lesen und nicht immer direkt vorurteilen.

MichaelSAL74  01.06.2023, 07:31
@chanesyy

Wenn du meinst

Vorurteilen schaut bei mir im übrigen gaaaanz anders aus, aber belassen wir auch dies besser, wenn du "Kritik" nicht verträgst

chanesyy
Fragesteller
@MichaelSAL74

hat halt leider garnix mit "kritik" zutun. wenn man nicht helfen kann dann sollte man einfach mal solche gedanken bei sich behalten und nicht unnötig schlechte laune verbreiten.