welches ipad könnt ihr fürs studium empfehlen?

3 Antworten

Ich würde persönlich, wenn es unbedingt ein Apple-Gerät sein muss, und du es nur für die Uni nutzen willst, das iPad 10. Generation, 64 GB mit dem neuen Apple Pencil mit USB-C nehmen.

Wenn es dir nur um das Gerät geht, und nicht um die Marke, dann nimm lieber eine von den anderen guten Vorschlägen die hier bereits genannt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins. Die Geräte sind einfach zu teuer für die Leistung die sie bieten.

Wie wäre es stattdessen mit einem Lenovo Tab P11 Pro.
Oder einem Samsung Galaxy Tab S9 FE (wobei man hier auch schon deutlich Marke zahlt, wie ich finde).

Und ein Disclaimer für die Apple Fans: Ich gehe nach technischen Daten und nicht nach Marke. Nein, ich hasse Apple nicht.

Du musst schon ein Budget nennen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming