Welches iPad für die Schule?

3 Antworten

ipad pro, mini, air und eventuell in Zukunft auch das normale iPad haben keinen Home Button. Die neuesten Generationen sind die Besten.
Ich hab selber ein Pro gerät und es ist fantastisch mit seinem 120Hz Display, aber ein iPad Air genügt vollkommen, auch ein normales iPad ist großartig.

Wenn du keinen Homebutton willst & es ausschließlich für normale Anwendungszwecke nutzen willst nimm das Air. Das 10er ist unwesentlich günstiger aber deutlich schlechter im Vergleich & das Pro im Vergleich teurer für unnötigen Schnickschnack.

iPad Air oder das neue iPad der 10. Generation.. Das unterstützt halt nur den Apple Pencil der 1. Generation, deswegen würde ich das Air nehmen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Damit beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren.