Welches Hotel in LA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Los Angeles mehrere günstige Hotels, die gut erreichbar und eine gute Wahl für Ihre Reise sein können. Ein paar Beispiele sind:

  • Hotel Normandie: Dieses Hotel liegt in der Nähe der Metro-Station Wilshire / Western, in einer ruhigen Wohngegend. Es bietet eine gute Anbindung an verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Walk of Fame und das Griffith Observatory.
  • Hollywood Hotel: Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Besucher, die die berühmten Sehenswürdigkeiten in Hollywood besuchen möchten. Es ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten von der Walk of Fame entfernt.
  • Best Western Plus Dragon Gate Inn: Dieses Hotel befindet sich im Herzen von Chinatown und ist eine gute Wahl für Besucher, die die Umgebung erkunden möchten. Es bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
  • Motel 6 Los Angeles - Hollywood: Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Budget-Reisende, die in Hollywood übernachten möchten. Es ist preisgünstig und bietet eine gute Anbindung an die U-Bahn.

Es gibt viele weitere günstige und gut erreichbare Hotels in LA, deshalb würde ich empfehlen, dass Sie ein paar verschiedene Angebote online vergleichen und lesen Sie die Bewertungen, um sicherzustellen, dass das Hotel Ihren Anforderungen entspricht, Wichtig ist das es gut erreichbar ist und das du die Möglichkeit hast öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Wenn es sehr "preisgünstig" ist, dann ist es auch auf sehr geringem Niveau. Was wollen eigenrlich immer alle in LA. Feststellen dass Hollywood eine Fakewelt ist? Wer in den Westen der USA reist, der besucht viel viel mehr Orte als nur LA.

Geh auf www.booking.com und da findest du alles Mögliche. Teuer wird es in Kakifornien übrigens sehr. Da man ohne Mietwagen sowieso verloren ist und lange Strecken fahren muss, ist die Hotellage fast egal.

Erst mal muss ich eine falsche Vorstellung korrigieren. L.A. ist keine Stadt, mit Innenstadt. Downtown mit den Hochhäusern ist nicht wo man wohnt, oder nachts rumlaufen will. L.A. ist gross wie das Ruhrgebiet, die touristisch interessanten Plätze, Stände, Museen, Hollywood, Vergnügungsparks sind weit auseinander, nicht mit ÖPNV erreichbar und der Verkehr ist auch mit dem Ruhrgebiet vergleichbar.

Ich war vielleicht 10x in Kalifornien, aber in LA höchstens mal eine Nacht auf der Durchreise oder vor Abflug.

SFO ist die einzige richtige Stadt mit allen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.. und wunderschön die Strecke von LA nach San Francisco, Santa Barbara, Hearst Castle, usw.

Schön auch der Süden, San Diego.

Aber vergiss LA !

Hotels/Motels bucht man je nach Budget über booking.com oder direkt bei den Hotelketten. Preis ändern sich täglich und extrem zu US Feiertagen, pauschale Empfehlungen kann man daher nie geben.