Welches Hitman hat euch am Besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hitman: World Of Assassination (2023) 38%
Hitman: Blood Money (2006) 25%
Hitman: Absolution (2012) 25%
Hitman: Silent Assassin (2002) 13%
Hitman: Codename 47 (2000) 0%
Hitman: Contracts (2004) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hitman: Blood Money (2006)

Codename 47:

Da indiziert erst sehr spät gespielt ist aber auch schlecht gealtert.

Contracts:

Meine erste Hitman Erfahrung. Zig mal durchgespielt. Etwas hakelig in der Steuerung war aber dennoch gut.

Silent Assasins:

In meiner Erinner ung unspielbar was die KI betrifft. War ohne Cheats für mich nicht machbar. Schade aber langweilig.

Blood Money:

Das war Spass ohne Ende. Immer wieder gespielt.

Absolution:

Spielerisch sehr gut. Story bekommt nur ein "meh".

World of Assassination:

Dauerbrenner auf meiner Festplatte. Hätte Platz 1 verdient aber meine liebste Jugenderinnerung ist nunmal Blood Money. Ich weiss, wie schräg das klingt. XD

Woher ich das weiß:Hobby
Hitman: Absolution (2012)

Ich hänge bei Blood Money im Tutorial fest :|

Absolution ist mmn. am besten. Gefolgt von Hitman 1, 2 und 3.

Hitman: World Of Assassination (2023)

World Of Assassination aber nur ein kleines Stück mehr als Absolution.