Welches Hintergrundbild findet ihr am schönsten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 (mond) 47%
3 (Mars) 32%
1 (bunt) 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 (Mars)

Mars noch eher als Mond, weil es Farbe hat. Obwohl, von einem farblosen also dem Mond, heben sich die Apps mehr ab. Ich finde ja bunte auch recht schön, aber die sind dann oft verwirrend, wegen den Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 (bunt)

Ich mag Farben und deshalb entscheide ich mich für das bunte Hintergrundbild.

Mond und Mars sind zwar auch auf ihre Weise schön und beeindruckend, wirken auf mich allerdings zu düster. Ich würde sie nicht jedesmal anschauen wollen, wenn ich den Bildschirm anstelle.

3 (Mars)

Finde ich am Besten.

LG Niki

2 (mond)

Hiii,

Ich finde den Hintergrund mit dem Mond am schönsten.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
2 (mond)

3 gefällt mir aber auch

7veren⁷