Welches Herz von den Emojis mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Lilane 💜 44%
Das rote ❤️ / ein anderes 39%
Das blaue 💙 6%
Das grüne 💚 6%
Das rosane mit Sternchen drauf 💖 6%
Das orangene 🧡 0%
Das gelbe 💛 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das rote ❤️ / ein anderes

Rot (einfach so)

Lila (ARMY you know…)

blau (mag ich einfach)

schwarz (mag ich auch)

BlackCat622
Fragesteller

🤗💜🖤💙❤️

Das rote ❤️ / ein anderes

Hey BlackCat622,

ich finde das rosafarbene 🩷, das rotfarbene ❤️ und auch das weißfarbene 🤍 Herz (von den Emoji's her) am schönsten, da diese eine schöne Ästhetik ausstrahlen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
BlackCat622
Fragesteller

Danke 🤗❤️🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💖

Das rote ❤️ / ein anderes

Hallo BlackCat622.

Ich mag das Rote Herz ,,❤️,, am besten. Auch finde ich das Blaue Herz ,, 💙 ,, sehr schön und finde es somit am schönsten.

PS: Das Blaue Herz benutze ich mehr.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Das Lilane 💜

Ich mag das Lilane und das Rote am liebsten, und das hier: 🫶 aber ich weiß nicht ob das zählt😂

BlackCat622
Fragesteller

Ich sage mal es zählt weil da ja auch ein Herz in der Mitte ist 😂

Das Lilane 💜

Heeyyyy, LILA! Meine Lieblingsfarbe und das meist genutzte Emoji. Ich glaube den Grund muss ich nicht erklären :) 💜💜💜

BlackCat622
Fragesteller

Ja den Grund kenne ich schon 😁 ist bei mir auch das meist genutzte Emoji 😁💜💜💜