Welches Headset ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Logitech G Pro X Lightspeed (130€) 100%
HyperX Cloud 2 Wireless (116€) 0%
HyperX Alpha Wireless (176€) 0%
SteelSeries Artis Nova Pro (200€) 0%

3 Antworten

Die Mikrofone von Kabellosen Headsets klingen alle durch die Bank ziemlich bescheiden. Der Sound von den aufgelisteten ist tatsächlich recht valide.

Fürs Geld würde man beispielsweise die Epos PC38X bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

USB Tischmikro und IEMs oder ein günstiger Over Ear Kopfhörer sind besser zu dem Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Freaker01
Fragesteller

Schau ich aus ob ich Streamen will? Ich will nur mit nen Gaming Headset spielen. Außerdem spiel ich auf PS5

Sony Pulse 3D hat für mich das Opimale Preisleistungsverhältnis!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Freaker01
Fragesteller

Mein Freund sagt das es Komplette Geldverschwendung ist, dass er dieses Headset gekauft hat.

Iggy1981  12.03.2023, 18:58
@Freaker01

Ich finde es gut hatte noch nie Probleme damit und der Klang ist Super!Kostet um die 80€