Welches Haus ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1. Haus 56%
2. Haus 44%

3 Antworten

tatsächlich gefällt mir keines der beiden.

Zudem wäre solch ein Haus dieser Art für 1-3 Personen meiner Ansicht nach viel zu groß bzw für mich da ich ohnehin allein wohn.

1. Haus

Puh schwer, beide haben irgendwelche vibes vom foto her irgendwie 2 aber würd in RL wahrscheinlich 1 nehmen

Keins, denn sie sind sicher schön, aber die Strom und Heizkosten werden dich umbringen. Eine 30.000.000 Villa muss man sich nicht nur Leisten können sondern auch unterhalten können.