Welches Harry Potter Mädchen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luna 35%
Hermine 27%
Ginny 19%
Cho 8%
Fleur 8%
Andere 4%
Pansy 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luna

Eindeutig Luna Lovegood. Sie ist zwar etwas exzentrisch, aber sehr klug und im Haus Ravenclaw.

Sie kann wie Harry und Neville die Thestrale sehen, macht bei Dumbledores Armee mit und begleitet Harry beim Weihnachtsball des Slugclubs.

Leider spielt Luna erst ab dem fünften Band mit.

Cho ist mir von ihrer Rolle zu schwach, obwohl sie eine Ravenclaw ist. Ginny ist am Anfang recht kindisch und unreif, entwickelt sich später aber.

Hermine ist für mich zu pflichtbewusst, zwar schlau, aber etwas zu streberhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna

Sie ist wie sie ist und verbiegt sich nicht, trotz all dem Mobbing und Spott. Das braucht sehr viel innere Stärke, dafür bewundere ich sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Hermine

Am liebsten mag ich Hermine, aber Ginny mag ich auch total gerne. Ich find Hermine sehr hübsch und klug. Ihre "zickige" Art erinnert mich ein wenig an Sakura Haruno😂🤷‍♀️ (aus Naruto)

Lg^^

Andere

Ich kann nur von den Synchros von Coldmirror sprechen, aber da fand ich Prof. McGonigall am nicesten weil die so badass ist.

'Danke Hausmeister für diesen Turn Table Test, ich hoffe niemand von Ihnen hat seinen Turnbeudel vergessen' xDD

Oder 'Das muss ich mir nicht bieten lassen von einem alten Sack Knochen der drittklassige HipHop Musik macht' xD

Mxrix914
Fragesteller

Oh jaa das war witzig haha

Luna

Am allermeisten mag ich natürlich Luna. Sie ist jemand der immer coole Auftritte hatte die unglaublich interessant waren. Sie ist auch die Art Mensch mit denen ich mich im echten leben gern abgebe und befreundet wäre. Die Art ist einfach toll, viel besser als der durchschnittskram den man immer so draußen sieht.

Es ist auch schön zu sehen wie Luna nie wirklich groß gebrochen wurde obwohl sie nicht gerade die beliebteste war, geistig ist sie eine der interessantesten. Zudem ist sie auch recht hübsch wie ich finde in den Filmen.

Auch Hermine mag ich sehr aber am ende ging meine Entscheidung auf Luna :)