Welches Handy ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Galaxy S24 Ultra 56%
Google Pixel 8pro 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google Pixel 8pro

Das kommt auf dich selbst an.

Die Qualitätsunterschiede in den verschiedenen Segmenten der Telefone sind relativ gering.

Beide sind ihr Geld wert und beide gehören zu den aktuellen top Modellen.

Die Kameras sind auch beide verdammt gut aber unterschiedlich. Schau dir hierzu einfach Bilder der beiden Telefone an. Mir gefällt hier der Stil des Pixels besser, ich kann aber verstehen wenn andere die Fotos des Samsungs besser finden.

Das pixel rentiert sich besonders für Leute, welche gerne reisen da die Übersetzungsfunktionen verdammt gut sind. Es ist schon echt praktisch, wenn du einfach ein Schild fotografieren kannst und das geschriebene in deutsch da steht. Das funktioniert wesentlich besser als beim Samsung.

Samsung wiederum finde ich bei multimedia besser geeignet.

Aber wie gesagt, beide sind verdammt gut. Und die Unterschiede sind meines erachtens minimal.

Galaxy S24 Ultra

Das s24 ultra wegen der besseren Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Galaxy S24 Ultra

Hat den besseren Chip -> Mehr Leistung und bessere Akkulaufzeit

Fotos und Software sind Geschmackssache