Welches Handy findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Galaxy Note 3 Neo 63%
ZTE Blade A31 38%

3 Antworten

Mit beiden Geräten wirst du heute nicht viel anfangen können. Das ZTE wird wohl den stärkeren Prozessor haben, was aber eh nichts bringen wird, da dieser mit aktuellem Android und neuen Apps genauso überfordert sein wird, wie das Note 3. Das Note 3 wird aber immerhin das deutlich bessere Display, den besseren Empfang haben und viel bessere Fotos machen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Sei mir nicht böse ja ich bin eigentlich immer für Samsung aber in diesem Ausnahme-Fall finde ich das ZTE Blade A31 deutlich besser

Ratsucher92  23.07.2023, 11:50
@ValtAoiFan

Lass es mich so sagen:

Das Note 3 ist alt.

Das ZTE ist Müll.

Ich kenne einige die solche billig Handys hatten: das Ding ist langsam ohne Ende, hängt sich ständig auf, hat ein furchtbares Display, einen unterirdischen Empfang, Kartoffelkamera.

Leg paar Euros drauf und hole dir was vernünftiges. Es gibt auch recht günstige Refurbished Geräte, die das ZTE 100x in Grund und Boden stampfen.

Sowohl das Note 3 als auch das ZTE wird man kaum nutzen können ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Ratsucher92

Also ich kann es im Moment noch ganz normal benutzen ohne ein Nervenzusammenbruch zu kriegen hoffe das bleibt noch so

ZTE Blade A31

Also ich find das ZTE Blade 31 besser weil es meiner Meinung nach flüssiger läuft und der Akku länger hält

ValtAoiFan
Fragesteller

Aber eigentlich bin ich immer generell für Samsung aber dies ist ne Ausnahme

Galaxy Note 3 Neo

Immer bin ich für Samsung

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

ValtAoiFan
Fragesteller

Ist beides nicht Samsung?

ValtAoiFan
Fragesteller
@HuaweiLover

Eigentlich find ich Samsung generell besser aber irgendwie finde ich das ZTE Blade A31 besser weil es flüssiger läuft der Akku länger halt das Design find ich aber bei beiden gleich gut und ich finde aber dafür ist das Galaxy Note 3 Neo vom Preis her günstiger was ich immer gut finde

HuaweiLover  23.07.2023, 11:43
@ValtAoiFan

Das Axon 40 Ultra und generell diese modernen und hübschen ZTE Handys gefallen mir aber sonst immer Samsung

ValtAoiFan
Fragesteller
@HuaweiLover

Same und irgendwie hat mich die Performance vom Handy positiv überrascht das find ich extrem gut ich meine das ZTE Blade 31

ValtAoiFan
Fragesteller
@HuaweiLover

Idk aber ist doch gut ich meine alte Handys sind doch auch gut :)

HuaweiLover  23.07.2023, 11:51
@ValtAoiFan

Ja zum kuscheln oder so aber nicht zum benutzen. Mit LineageOS hast du nur Android 7 und ohne Android 5