welches handy besitzt ihr selber?

11 Antworten

Guten Abend!

In meinem Fall ist es seit Dezember 2020 das iPhone 12 Pro. Das Gerät hat mich im Alltag nicht enttäuscht und läuft wie im am ersten Tag. Installiert ist hierbei iOS 16.7 (nicht iOS 17). Bei diesem Gerät gefällt mir

  • das 6,1 Zoll Display mit seinem trotz nur 60Hz starken OLED Display
  • der A14 Bionic Chip, der selbst nach 3 Jahren noch genügend Leistung bietet
  • die bombastischen Kameras dank LiDAR Scanner, Nachtaufnahmen und ProRAW, mit dem ich wundervolle Motive geschossen habe
  • die Akkulaufzeit, die mich durch 1 1/2 Tage durchbringt und
  • das kantige komfortable Design.

Im großen und ganzen bin ich mit dem iPhone 12 Pro sehr zufrieden. Die neuen Features der Nachfolger sind natürlich gute Argumente für einen Umstieg, das Gerät macht aber weiterhin einen super Job. Schaue ggf. ob es dabei bleibt oder ob ich zum neusten Pro Modell greifen werde.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:Hobby – Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!

Adrienette11  05.10.2023, 13:01

Ich habe das IPhone 5. aber am liebsten ist iPhone 11

Das Xiaomi 12 5G. Durchaus zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Derzeit das Pixel 6, ich steige aber bald aufs iPhone 15 um

Samsung Galaxy A52s und ich bin bis jetzt voll zufrieden.