Welches Halbfinalspiel hatte Eurer Meinung nach den spielerisch besten Fußball von beiden Seiten geboten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Real Madrid - Manchester City 67%
Manchester City - Real Madrid 22%
Inter Mailand - AC Mailand 11%
AC Mailand - Inter Mailand 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid - Manchester City

Auf jeden Fall das Hinspiel zwischen Real Madrid und Manchester City.
Weltklasse Fußball von beiden Seiten!
Richtiges Kino, dass Spiel gesehen zu haben.
LG 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Manchester City - Real Madrid

Moin Corgi, Begeisterung pur gestern Abend. Das war eine Machtdemonstration von City. Aber es ist keine Schande gegen das z.Z beste Team unter zu gehen bzw vernichtet zu werden. Real musste ja schon letztes Jahr gegen Liverpool eigentlich verlieren. ( Torschüsse 24: 2 für Liverpool ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid - Manchester City

Dieses Spiel war vom Fußball her betrachtet um vieles anspruchsvoller und interessanter als die Rückpartie. :-)