Welches Geschenk für Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

In einigen Jugendgefängnissen sind bestimmte Gegenstände wie Schmuck möglicherweise nicht erlaubt, da sie als Sicherheitsrisiko angesehen werden könnten. Stattdessen könntest du in Erwägung ziehen, Dinge wie Bücher, Zeitschriften, Rätselbücher, Schreibmaterialien oder andere erlaubte Artikel zu verschenken. Persönliche Briefe oder Karten sind auch oft willkommen.

Stelle sicher, dass du die Geschenkrichtlinien der Einrichtung deines Freundes befolgst, um sicherzustellen, dass das Geschenk angemessen und erlaubt ist. Dies zeigt deinem Freund, dass du an ihn denkst und ihm eine Freude machen möchtest.