Welches Gerät?

4 Antworten

Vor ein paar Minuten habe ich eine Jura S9 benutzt, jetzt mache ich mich gerade dazu auf, ein Hantek DSO2D15 zu benutzen. Womöglich noch ein Miniware TS100, je nachdem, welche Ergebnissen das Hantek ergibt. Ah, und ein QJE QU3005E.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Ich benutze eine iWatch SE und ein iPhone 11.

Daneben Windows, Linux und Macbook mit OSX. Bei Android helfe ich, wenn ich gebeten werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze neben meinem S23 auch diverse PC's und Laptops, Mikrocontroller Fernseher, Playstation , Rasenmäher, Kettensägen und alles was man so an Geräten nutzen kann...

Auch "heisse"... 😜