Samsung Galaxy Tab A wie ausschalten?

2 Antworten

Hi,

Ja das geht du must dafür in das „Bios“ vom Handy gehen das geht eigentlich ganz einfach. Ich versuche es dir so einfach zu Erklären wie nur möglich ist :)

  1. Die Anleitung bei dem Galaxy Tab A: Schaltet das Tablet aus. (also in deinem Fall neustarten dann ist es für eineiige Sekunden aus)
  2. Haltet die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt.
  3. Wartet, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint.
  4. Lasst kurz danach nur den Power-Button los.
  5. Ihr seht ein System-Menü.
  6. Lasst nun auch die Lauter-Taste los.
  7. Nutzt die Lautstärke-Tasten, um in dem Menü zum Punkt Power Off zu navigieren.
  8. Bestätigt mit dem Power-Button.
  9. Das Tablet müsste jetzt ausgeschaltet sein.

Falls du Hilfe beim Zurücksetzen brauchst kann ich dir gerne Helfen ;)

schreib mich einfach auf Insta an. Mein Benutzername: official_daniel261

MVG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm...

Bei Samsung erscheint normalerweise ein Auswahlmenü, wenn du nur die An/Austaste länger gedrückt hältst.

YTDaniel  05.07.2023, 20:43

Das Menu ist ist nicht verwendbar wenn das Gerät gesperrt ist, da man das Passwort eingeben muss.