Welches Game soll ich mir von diesen 3 holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Assassins Creed Odyssey. Valhalla ist deutlich schlechter. Und CoD würde ich auch nicht kaufen.

https://www.epicgames.com/store/de/p/assassins-creed-odyssey

Hier kannst du AC Odyssey momentan für 5€ kaufen, mit Gutschein den du bekommst wenn du im Newsletter bist.

Keins der Spiele ist wirklich gut, Odyssee ist aber das kleinste Übel von allen

Naruto331
Fragesteller

Welche Spiele würdest du mir denn empfehlen?

mtbfragen  31.01.2022, 17:29

Kommt drauf an was für spiele du magst. Von assassins creed zum Beispiel ist origins noch ganz gut und eigentlich jedes der älteren Spiele. Bei cod würde ich bo 2, 3 oder 4 kaufen

Sind alles gute Spiele sofern man den Serien nicht überdrüssig ist oder eine zu große Retrobrille trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Von diesen Drei Spielen kann ich die Assassins Creed Odyssey empfehlen. Sofern du die Griechische Kultur und große Maps magst.

Naruto331
Fragesteller

Was hälst du von AC valhalla wieso spielt das keiner bzw. Mag das keiner ist das so schlecht ?

Barfussfan91  31.01.2022, 18:04
@Naruto331

Valhalla ist an sich auch nicht schlecht. Nur kann es manchmal etwas frustrierend sein. Außerdem dauert das leveln meiner Meinung nach recht lange. Warum es viele nicht spielen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber wahrscheinlich hat es mehrere Gründe.