Welches Frauenparfüm riecht attraktiv?

3 Antworten

Einer der schönsten Vanille-Düfte für Frauen ist mMn. der Joop Le Bain. Der ist zudem sehr preiswert.

An wärmeren Tagen zieht mich da ein leicht blumig- frischer Duft mit etwas pudrigen Noten sehr an. Generell mag ich alle Düfte, es muss nur zur Person passen ... also ein sehr animalisches Parfüm würde zu einer zierlichen Dame eher nicht so passen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Wieso ist es dir so wichtig für andere attraktiv zu wirken? Kauf den Geruch den du am meisten magst