Welches Fahrrad?

Edit: Bei Kleinanzeigen und Facebook Marketplace hab ich in der Naehe noch nix aufregendes gefunden.

3 Antworten

  • Dir passen

hast vergessen. Und genau das ist das wichtigste Kriterium von allen. Es gibt fast jeden Rahmen mit der Ausstattung deiner Wahl. Aber wenn der dir nicht passt, hast verloren, wirst nie richtig Freude an dem Rad haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rennradsport seit 1986, jedoch mit Pause

Wenn Du selber schraubst wäre Decathlon im unteren Preissegment eine Option. Ansonsten ein Händler mit eigener Werkstatt (haben wohl auch die meisten). Welches Rad von welcher Marke solltest Du wohl selbst vor Ort antesten. Vom Versandhandel würde ich eher Abstand nehmen.

Hallo las dich in dem Fahrradladen beraten, da gehört auch die Rahmengröße dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung