Welches Fach ist euer Lieblings Fach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

English

Meins war damals Französisch

also aktuell mathe weil das thema leicht ist.

sonst englisch wäre die lehrerin nicht, latein nur wegen den testen, chemie aber das ist etwas das ich nicht verstehe aber dennoch mag.

kunst/musik hasse ich. kunst würde ich zwar 1 stehen wenn wir das wieder kriegne und musik kann ich gar nicht. und das ist nicht übertrieben, ich hatte im letzten test 0 punkte weil ich das thema einf nicht verstehe.

also fazit. mathe solange das thema so bleibt :)

Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber meine Lieblingsfächer waren immer Deutsch und Geschichte