Welches Duschgel könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Warum gehst du nicht selber mal in eine Drogerie und lässt dich beraten, es gibt Dufttester.

Jeder hat einen anderen Geschmack und bei jedem riecht es anders,weil jeder eine andere Haut hat.

viel Spaß beim finden.

Stark duftende Duschgeld enthalten giftige Chemie wie Fruchtester und sonstiges. Spare Plastik und nimm eine Lavendelseife von dm. Das ist nur in Pappe verpackt. Und nur kurz duschen. Gas sparen ist wichtig.

Dreamguuuurl  13.04.2022, 23:01

Unnötig af

TenForward  13.04.2022, 23:25
@Dreamguuuurl

Du wirst schon noch merken was nötig und unnötig ist, wenn im nächsten Winter die Bude kalt bleibt. Dann machst du Katzenwäsche weil kein warmes Wasser mehr kommt.

Geh Mal zu Lidl probeschnuppern an Cien Duschgel. Vielleicht gefällt dir da was.

Ich kann dir das Duschgel von Alverde (DM) mit Minz und Bergamotten Duft empfehlen. Riecht wirklich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung