welches duschgel riecht eurer meinung nach am besten?

15 Antworten

Als bekennender Korres Fan muss ich natürlich hier die Korres Duschgels aufführen. Gibts in vielen natürlichen Duftnoten wie Kumquat und Bittermandarine, Spearmint - riecht wie tatsächlich wie Spearmint Kaugummi, oder Feige, ein feinherber Duft, den sogar Männer mögen und viele Düfte mehr. Riechen nicht nur natürlich, sondern es ist auch Natur drin- ohne Chemie, PEGs und anderes schädliches Zeug. Schaut mal unter www.korres-store.de da seht und kriegt Ihr Alles von Korres. Dass Naturkosmetik immer etwas teurer sein muss wie Chemie ist klar, aber die Produkte sind noch in einem Preisbereich, den man sich für die tägliche Pflege leisten kann.

Ich hatte bisher diese und war sehr zufrieden:

Yves Rocher Duschöl Mandel-Orangenblüte

Yves Rocher Duschöl Kokosnuss

Yves Rocher Duschöl Lavendel-Brombeere

DadoSens Duschöl
Hauschka Lavendel Sandelholz Duschbalsam

Kneipp Gesundheitsdusche Harmonie Pur Lavendel

Kneipp Aktiv Dusche Lavendel

einige Sorten von FA, Dove, Nivea, gibt soo viele die gut riechen ;)

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Duschgel) Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Duschgel)

Ich finde das Duschgel von Mexx ganz gut....

Die Hausmarke von dm "Balea" Cocos....