gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Duschgel ersetzt das Eincremen nach dem Duschen wirklich?

gefragt von dreamgirl93 am 02.01.2008 um 15:28 Uhr

Ich habe trockene Haut und deshalb extra ein passendes Duschgel gekauft! Leider ist meine Haut nach dem Duschen trotzdem so trocken, dass ich sie eincremen muss! Kennt ihr ein Duschgel oder ein ähnliches Produkt, dass das Eincremen nach dem Duschen ersetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Haut (1380)
duschen (116)