Frage von alexandra753, 21

Welches Dressing hat am meisten Kalorien (French/Joghurt, Olivenölvinaigrette oder Mango-Senf?

Ist irgendwie schwer zu beurteilen find ich. Aus was besteht denn Frenchdressing? Ist da überall Öl drin?

Antwort
von wilees, 12

French dressing sauce Rezepte | Chefkoch.de

www.chefkoch.de/rs/s0/french+dressing+sauce/Rezepte.html
Antwort
von Drachenkind2013, 15

Das kommt auf die Zubereitungsart an. Ich verwende lieber weniger (hochwertiges) Öl, aber das ist eine Geschmacksfrage. 

Nicht in jedes Dressing muss Öl rein, man kann auch Joghurt oder Sahne als Basis verwenden. Öl ist allerdings wichtig, damit der Körper fettlösliche Vitamine aufnehmen kann. Dafür reicht aber auch eine kleine Menge.

Antwort
von Schnueffler00, 11

Was in ein French Dressing rein gehört kannst du ganz leicht googlen. Und ja, in den meisten Dressings ist Öl drin. Und alle haben sie Kalorien, wie viel, das hängt ganz von den sonstigen Zutaten ab.

Aber Öl ist nicht schlecht. Auch in einer Diät sind gute Fette notwendig. Hauptsache viele ungesättigte Fettsäuren.

Aber Grundregel beim Dressing und den Kalorien... Die Menge machts!

Antwort
von brido, 10

Alle gleich. Öl ist notwenig für die Nerven und Vit. A Aufnahme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community