Welches dieser Gegenargumente gegen Kroos -bzw. Skepsis gegenüber seiner Rückkehr- bei der EM macht für euch am meisten Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Argument 1 33%
Argument 3 33%
Argument 4 33%
Argument 2 0%
Argument 5 0%
Argument 6 0%
Argument 7 0%

1 Antwort

Es gibt für mich absolut kein Gegenargument denn wir müssten mit dem Hammer gepudert sein wenn wir ihn nicht zurück geholt hätten. Die ganze Fußball Welt wäre froh so einen Spieler in ihrer Nationalmannschaft zu haben. Ausserdem kann man an dem erfolgreichsten Fußballer Deutschlands nicht vorbeigehen. Punkt und Ende.

Ach übrigens Eric Meyer war am Sonntag im Doppelpass auch dieser Meinung und der ist Holländer. Er sagte sogar schade das Toni kein Landsmann von ihm sei um bei den Niederländer zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍