Welches dieser Bilder gefällt euch besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den ersten kommt das Gesicht für mich ein bisschen besser zu Geltung

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Bildmarke fast. Insta Computer_Pictures.3d

Das erste Bild ist besser, da das blau so schön leuchtet. Beim anderen ist es einfach zu viel.

Ich finde das erste ein bisschen besser, da die Farben von dem zweiten Bild ein bisschen zu stark sind finde ich.

Wie hast du das bearbeitet?

HuaweiLover
Fragesteller

Habe ich einfach in ibisPaint gezeichnet ohne Vorlage oder so. Hab halt einfach los gezeichnet und fertig. Mit gefällt das erste auch besser

HuaweiLover
Fragesteller
@malin868

Ich kann das auch nicht immer. Meistens brauche ich was zum abzeichnen aber selten kann ich einfach Linien machen und es ist Kunst. Seit dem ich mir gesagt habe das auch eine kritzelei Kunst sein kann.

Das erste Bild sieht besser aus.