Welches dieser 3 Galaxy Nageldesigns gefällt Dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 (schwarz-gold) 44%
1 (lila-weiß) 41%
3 (türkis-grün) 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 (schwarz-gold)

rein von der Kreativität her, das Aussehen solcher unnatürlicher Krallen bleibt aber nach wie vor furchtbar

1 (lila-weiß)

das Design ist gut, wenn auch teilweise farblich sehr schwierig bei einigen Klamotten.

Die LÄNGE und Form ist grauenhaft.

1 (lila-weiß)

Die lila-weißen mag ich am liebsten, weil sie am natürlichsten aussehen. Die zweiten sind mir zu stark verziert, und die dritten grünen haben eine Farbe, die ich nicht so natürlich finde wie das Lila-Weiß

Woher ich das weiß:Recherche
1 (lila-weiß)

Ich m16 mag es am meistens

1 (lila-weiß)

Hiii,

Also mir gefällt das Design mit dem lila weiß ziemlich gut.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊