Welches der beiden Modelle, das Google Pixel 7 Pro oder das Honor Magic 5 Pro, würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Beides sind sehr gute Handys, insbesondere was die Kamera angeht. Leistungstechnisch gesehen ist das Honor Magic 5 Pro etwas stärker.

Habe ein Pixel 7 und bin absolut zufrieden, die Software ist super, die intiligenz des gerätes ist Wahnsinn, (Akku, Find my device, sprachassistent) es ist sozusagen wie ein Wegbegleiter im alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pixel hat ne gute Kamera, aber wenn du Pech hast, bekommst du eins der Geräte die in bestimmten Situationen extrem warm werden.