Welches Bundesland findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Niedersachsen 90%
Berlin 10%

8 Antworten

Niedersachsen

War noch nie in Berlin, aber ich wage zu bezweifeln, dass es mich begeistern würde. Niedersachsen ist cool.

Berlin

Niedersachsen ist mir zu abgelegen, aber für Urlaub bestens zu empfehlen. Hier entspannt auch ein gestresster Großstädter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft
Niedersachsen

Leider hat Berlin keinen guten Ruf, zumal sie Hauptstadt und Regierungssitz ist.

Niedersachsen

Ich kann Berlin absoulut nicht leider und verstehe nicht was an Berlin schön ist( no hate). Ich finde dadurch Niedersachsen schöner mit Land und Wäldern.

Niedersachsen

Besser in welcher Beziehung? Ich kenne Deutschland nur als Tourist, aber da würde ich das landschaftlich vielfältige Niedersachsen der Grossstadt ganz klar vorziehen.