welches budget ipad?

1 Antwort

Das iPad der 10. Generation könnte etwas für dich sein. Allerdings ist es nicht mit dem Apple Pencil der 2. Generation kompatibel und und hat leider kein laminiertes Display.

Eine gute Alternative wäre das iPad Air der 4. Generation. Es ist zwar schon etwas älter, unterstützt aber den Apple Pencil 2 und hat ein laminiertes Display. Beide iPads haben den A14 Chip, welcher beim Air 4 vermutlich minimal leistungsstärker ist.

Das iPad Air 4 gibts nur noch gebraucht/refurbished. Manchmal ist es auch im Refurbished-Store von Apple zu sehen (Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich): https://www.apple.com/de/shop/refurbished/ipad

Wenn du das iPad nicht mit einem Stift verwenden möchtest und dich das nicht-laminierte Display nicht stört, ist das iPad 10 dennoch ein gutes Tablet mit welchem man Spaß haben kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten