Welches Bild ist besser?

4 Antworten

Eher Bild 2, Gesicht ist aber etwas unterbelichtet.

Die Blicke sind schonmal sympathisch. Beide Bilder sind für Deine Altersgruppe recht cool, denke ich. Vom Style her halt eher in der jungen Teenager Sparte, aber auch cool da.

Würde aber beim Nächsten Bild eher noch ne coole Frisur machen, statt Cap und Kapuze.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallu ✨

Etwas spät aber ich finde das 1. besser weil der Himmel erstmal sehr cool wirkt. Fast so als hättest du es malen können! Die Häuser im Hintergrund sehen auch besser aus als das 2. 😊

LG

LeilaHerz4👾

nr. 2 da ist mehr licht und sieht besser aus